news

Watford lässt Federn im Aufstiegskampf - Bachmann sieht Gelb

Die "Hornets" lassen bei einem Nachzügler wichtige Punkte liegen. Bachmann fängt sich ein Gegentor zu viel.

Watford lässt Federn im Aufstiegskampf - Bachmann sieht Gelb

Der FC Watford muss im Aufstiegsrennen der englischen Championship einen Rückschlag einstecken.

Die "Hornets" kommen gegen Tabellennachzügler Rotherham United (20. Platz) nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Daniel Bachmann spielt durch, kassiert in den ersten 45 Minuten jedoch nicht nur den Führungstreffer der Gäste (Ferguson/20.), sondern auch eine Gelbe Karte (45.+7).

Im zweiten Durchgang erzielt Watford noch den Ausgleich (Ferreira/53.), kann dem Spiel aber nicht mehr die Wende geben.

Damit bleiben die "Hornets" vorläufig mit 44 Zählern an dritter Stelle, von einem direkten Aufstiegsplatz trennen Bachmann und Co. allerdings bereits 13 Punkte.

Kommentare