Artikel auf LAOLA1
news

Neuer Klub für ÖFB-Goalie Sahin-Radlinger

Foto: © getty

Samuel Sahin-Radlinger setzt seine Karriere in England fort. 

Der ÖFB-Torhüter wechselt von Hannover 96 zum Championship-Aufsteiger FC Barnsley, wo er auf seinen früheren Trainer Daniel Stendel trifft. Beim englischen Zweitligisten erhält der 26-Jährige einen Vertrag für die kommende Saison.

Sahin-Radlinger war zuletzt von Hannover an den SK Brann Bergen nach Norwegen verliehen, sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Für die erste Mannschaft von H96 absolvierte der frühere U21-Nationalspieler lediglich sechs Spiele.

"Ich bin aus Österreich, aber die letzten acht Jahr war ich auf einer fußballerischen Reise. Es ist immer toll, neue Länder und ihre Kulturen zu sehen und bei tollen Klubs wie jetzt Barnsley zu spielen. Ich bin sehr glücklich in England zu sein", wird Sahin-Radlinger auf der Klub-Homepage zitiert. 

Textquelle: © LAOLA1.at