news

Luton Town schlägt Sunderland und steht im Playoff-Finale

Die "Hatters" brauchen nur noch einen Sieg, um die Sensations-Rückkehr ins englische Oberhaus zu besiegeln.

Luton Town schlägt Sunderland und steht im Playoff-Finale Foto: © getty

Luton Town ist nur noch einen Steinwurf von der ganz großen Sensation in der englischen Championship entfernt.

Die Hatters gewinnen im Halbfinal-Rückspiel vor heimischem Publikum mit 2:0 gegen Sunderland und drehen damit einen 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel.

Innenverteidiger Gabriel Osho und Tom Lockyer sorgen für den Sieg der "Hatters", die nun im Finale des Playoffs am 27. Mai im Wembley-Stadium entweder auf Middlesbrough oder Coventry City treffen.

Luton Town, dass seine Heimspiele im ikonischen, 118 Jahre alten Stadion an der Kenilworth Road austrägt, könnte damit zum ersten Mal seit 1992 den Aufstieg in die Premier League schaffen.



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare