Weimann glänzt erneut mit Doppelpack

Weimann glänzt erneut mit Doppelpack Foto: © getty
 

Andreas Weimann avanciert am 5. Spieltag der englischen Championship erneut zum Matchwinner von Bristol City. Die "Robins" bezwingen Cardiff City dank eines Doppelpacks des ÖFB-Legionärs mit 2:1.

In der 21. Minute bringt der 30-Jährige die Auswärtsmannschaft mit 1:0 in Führung, ein Eigentor von Daniel Bentley gleicht das Spiel nach Wiederbeginn jedoch kurzzeitig wieder aus (59.). Ein genialer Volley von Weimann bringt Bristol City aber noch den Sieg (70.).

Es ist der zweite Sieg von Bristol City in der laufenden Saison. Bereits beim ersten Saisonsieg gegen Reading vor knapp zwei Wochen (3:2) steuerte Weimann einen Doppelpack bei. Somit hält der 14-fache Nationalspieler aktuell bei vier Saisontreffern.

Derby County und Nottingham Forest trennen sich am frühen Samstag-Nachmittag mit 1:1.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..