news

Championship: Durchwachsener Spieltag für ÖFB-Legionäre

Daniel Bachmann spielt bei Remis zu Null, Weimann und Bristol verlieren.

Championship: Durchwachsener Spieltag für ÖFB-Legionäre Foto: © getty

Nur mäßig erfolgreich verlief der 35. Spieltag der Championship für die ÖFB-Legionäre.

Beim FC Watford und Torhüter Daniel Bachmann stand zwar die Null, was für einen Keeper grundsätzlich erfreulich ist. Allerdings stand die Null nicht nur hinten, sondern auch vorne.

Durch das magere 0:0 verpassen die "Hornets" den Sprung in der Tabelle und rutschen auf Platz neun ab.

Niederlage für Weimann

Für Angreifer Andreas Weimann setzte es mit Bristol City hingegen eine Niederlage. Gegen das abstiegsbedrohte Cardiff City mussten "The Robins" auswärts eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Weimann stand zunächst nicht in der Startformation von Bristol, wurde aber bereits in der 25. Spielminute eingewechselt. Mit 44 Punkten rangiert Bristol in der Tabelle auf Rang 14.

Kommentare