news

Bachmann-Klub verspielt Sieg gegen Sunderland

Der ÖFB-Keeper kassiert in der Schlussphase den späten Ausgleich:

Bachmann-Klub verspielt Sieg gegen Sunderland Foto: © getty

Daniel Bachmann und der FC Watford verspielen am elften Spieltag der englischen Championship einen möglichen Sieg und müssen sich gegen den AFC Sunderland mit einem 2:2 zufrieden geben.

Die "Hornets" sind das spielbestimmende Team und gehen in Minute 34 durch Davis auch verdient in Führung. Quasi mit dem Pausenpfiff stellt Alese (45.) jedoch den Ausgleich her.

In der 62. Spielminute sorgt O'Nien per Eigentor für die neuerliche Führung der Hausherren, doch kurz vor Spielende wird Bachmann vom eingewechselten Bennette (87.) bezwungen - 2:2.

Somit bleibt Watford (14 Punkte) zum dritten Mal in Folge sieglos und rutscht auf Rang neun ab. Der AFC Sunderland steht mit einem Punkt mehr auf Platz fünf.

Nächste Pleite für Weimann

Die zweite Niederlage am Stück setzt es für Andreas Weimann. Der ÖFB-Legionär verliert mit Bristol City beim FC Burnley mit 1:2.

Benson (4.) zeichnet sich für den frühen Führungstreffer der Mannschaft von Vincent Kompany verantwortlich, doch Wells (27.) erzielt in der 27. Spielminute das 1:1. Der Premier-League-Absteiger bleibt aber das dominante Team und darf sich nach dem 2:1 von Rodriguez (67.) über einen verdienten Sieg freuen.

Während Burnley mit 17 Punkten auf Rang vier springt, steht Bristol City mit 14 Punkten einen Rang vor dem FC Watford.


Kommentare