news

Königshofer wechselt zu den Stuttgarter Kickers

Lukas Königshofer beendet sein Gastspiel beim Halleschen FC und geht eine Liga nach unten.

Königshofer wechselt zu den Stuttgarter Kickers

Lukas Königshofer hat einen neuen Verein: Der ehemalige Rapid-Torhüter wechselt ablösefrei von Drittligist Hallescher FC zum Regionalligisten (4. Leistungsstufe) Stuttgarter Kickers.

"Ich bin sehr stolz, einen Zweijahres-Vertrag bei den Kickers unterschrieben zu haben. Ich freue mich riesig darauf, dem Verein und seinen Fans bei dem großen Ziel Wiederaufstieg helfen zu dürfen", so der 27-Jährige.

Königshofer hatte es in Halle in den vergangenen zwei Saisonen nur auf neun Liga-Einsätze gebracht.

Der zweite Kreuzbandriss seiner Karriere hatte ihn monatelang außer Gefecht gesetzt.


Video: Soll Marc Janko wieder spielen?


Kommentare