Artikel auf LAOLA1
news

Hoffenheim auch im DFB-Pokal ohne Baumgartner

Foto: © getty

Österreichs Nationalspieler Christoph Baumgartner wird der TSG Hoffenheim wegen seiner Corona-Infektion auch in der zweiten Runde des DFB-Pokals fehlen. Dies gab Cheftrainer Sebastian Hoeneß am Montag bekannt.

"Baumi geht's gut, ich war gestern im Kontakt mit ihm. Er scharrt mit den Hufen. Wir hoffen, dass er morgen wieder negativ getestet wird. Dann kann er zu uns stoßen", sagte Hoeneß vor der Partie gegen Holstein Kiel am Dienstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Baumgartner, der vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist, soll am Dienstag erneut getestet werden. Bei einem negativen Test könnte er ins Hoffenheim-Training zurückkehren und am Freitag gegen Hertha BSC wieder auflaufen.

Bei der 0:4-Schlappe beim FC Bayern am vergangenen Wochenende war Baumgartner nicht dabei.

Textquelle: © LAOLA1.at