Artikel auf LAOLA1
news

Stuttgart bleibt auch gegen Bochum sieglos

Foto: © getty

Der VfB Stuttgart kann auch am sechsten Bundesliga-Spieltag nicht gewinnen. Das Team des verletzten ÖFB-Stürmers Sasa Kalajdzic kommt auswärts bei Bochum nicht über ein 0:0 hinaus und ist damit seit fünf Partien sieglos. 

Bochum startet besser in die Partie, entwickelt aber trotz optischer Vorteile nicht ausreichend Durchschlagskraft. Auch der VfB bleibt in der ersten Halbzeit offensiv blass. 

Nach Seitenwechsel jubeln die Stuttgarter schon über das 1:0, der Treffer von Mavropanos wird nach VAR-Studium aber wegen Handspiels aberkannt. 

In den zweiten 45 Minuten entwickelt sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe, die großen Torchancen und Treffer bleiben aber aus. 

Stuttgart hält damit bei fünf Punkten und Rang 13, Bochum verkauft sich nach dem 0:7 gegen die Bayern besser, liegt mit vier Punkten aber weiter nur auf Rang 17. 

Deutsche Bundesliga - Spielplan/Ergebnisse >>>

Deutsche Bundesliga - Tabelle >>>

 

VIDEO: Highlights von Greuther Fürth gegen Bayern München

Textquelle: © LAOLA1.at