Junuzovic hat sich entschieden

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zlatko Junuzovic hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Der ÖFB-Legionär erteilt dem türkischen Klub Trabzonspor eine Absage.

"Ich werde nicht zu Trabzonspor wechseln. Die Entscheidung ist gefallen", verkündet der Werder-Kapitän im Trainingslager der Bremer im Zillertal.

Auch ein kolportierter Wechsel in die Premier League dürfte vorerst nicht zustande kommen. "Es gibt keine englischen Angebote", erklärt Junuzovic.

Der Vertrag des 29-Jährigen bei Werder läuft noch bis Sommer 2018.

Nach der Absage an die Türken dürfte damit der Poker um eine erneute Vertragsverlängerung bei Werder beginnen. Der 29-Jährige war nach dem Karriereende von Clemens Fritz zum Kapitän bei Werder aufgestiegen. In Bremen ist Junuzovic einer der Großverdiener. Dennoch hätte der Österreicher in der Türkei deutlich mehr verdienen können.

Textquelle: © LAOLA1.at

Marco Djuricin wechselt zum Grasshopper Club Zürich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare