news

Hannes Wolfs Zukunft bleibt ungewiss

Der ÖFB-Legionär weiß noch nicht, wo es ihn nächste Saison hinzieht:

Hannes Wolfs Zukunft bleibt ungewiss Foto: © getty

Wo landet ÖFB-Legionär Hannes Wolf in der kommenden Saison?

Aktuell verweilt der 23-Jährige bei Leih-Klub Swansea City in der englischen Championship, wo der Österreicher in den letzten Monaten zu überzeugen wusste.

Unter Vertrag steht der Grazer jedoch nach wie vor bei Borussia Mönchengladbach, wo er noch ein gültiges Arbeitspapier für zwei weitere Jahre hat.

Rückkehr ungewiss

„Wie es weitergeht, werden die kommenden Wochen zeigen", sagt der Linksfuß im Gespräch mit der "Bild".

Um mehr Spielpraxis zu sammeln, machte Wolf im Winter den Schritt auf die Insel, wo er für "The Swans" 18-mal zum Einsatz kam. Immerhin fünf Torbeteilgungen kann der offensive Mittelfeldspieler am Saisonende vorweisen.

„Stand jetzt habe ich noch zwei Jahre Vertrag in Gladbach. Jetzt haben wir erst einmal eine Pause und die werde ich nutzen, um aufzutanken und gut vorbereitet in die neue Saison gehen zu können", gibt sich Wolf diplomatisch.

Kommentare