news

Werder-Coach erhält nach Debakel Jobgarantie

Der Frust sitzt nach dem 0:6 in München tief. Trainer Skripnik erhält dennoch eine Jobgarantie.

Werder-Coach erhält nach Debakel Jobgarantie

Schon nach dem ersten Spieltag brennt beim SV Werder der Hut.

Dass man beim FC Bayern verliert, war zu erwarten. Dass man aber mit 0:6 unter die Räder kommt und damit noch gut bedient war, sorgt für großen Frust.

"Wir hatten Angst, Fußball zu spielen. Wir haben versagt. Jede Woche muss ich die gleiche Scheiße erzählen", platzt Kapitän Fritz bei "Sky" der Kragen.

Nach dem Pokal-Aus gegen Drittligist Lotte und der peinlichen Vorstellung in München wirkt Trainer Skripnik wieder einmal angezählt.

"Der Arsch der Welt"

Das ist dem Coach der Hanseaten auch selbst bewusst: "Ich bin der Arsch der Welt. Ich bin unter der Lupe, das weiß ich."

Von Manager Frank Baumann erhält Skripnik aber umgehend Rückendeckung. "Mein Vertrauen in Viktor ist in den letzten Wochen in der Vorbereitung noch größer geworden. Auch nach diesem Spiel", erklärt der ehemalige Werder-Spieler.

"Wir lassen uns nach einer Niederlage in der Bundesliga, auch wenn sie sehr schmerzhaft ist, davon nicht abbringen", übt sich Baumann in Durchhalte-Parolen.

Kommentare