news

Watzke attackiert den englischen Fußball

Borussia Dortmunds Geschäftsführer nimmt auch die Spieler in die Pflicht:

Watzke attackiert den englischen Fußball

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kritisiert den englischen Fußball.

Er habe zuletzt viele Spiele gesehen, wie er der "BamS" verrät, dabei aber nicht das Gefühl bekommen, "dass das Niveau dort gestiegen ist. Auf der Insel sind vor allem die Ausgaben gestiegen." Die vielen Spiele sind ihm ein Dorn im Auge: "Die Spieler werden dort häufig ausgepresst wie eine Zitrone."

Profis, "die etwas mehr nachdenken" und nicht aufs Finanzielle fixiert sind, würden sich ein Insel-Engagement daher gut überlegen.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare