news

Werder Bremen füllt Abwehrzentrum weiter auf

Weiterer Konkurrent für Marco Friedl für die kommende Bundesliga-Saison.

Werder Bremen füllt Abwehrzentrum weiter auf Foto: © getty

Werder Bremen bindet Innenverteidiger Milos Veljkovic!

Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Samstag mitteilt, wurde der ursprünglich am Ende dieser Saison auslaufende Vertrag des 26-jährigen Serben verlängert. Eine genaue Laufzeit wird nicht genannt.

Fix ist allerdings, dass Werder in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison einen weiteren großen Schritt getätigt hat. Mit Niklas Stark (Hertha BSC) und Amos Pieper (Bielefeld) konnte man in diesem Sommer bereits zwei Innenverteidiger ablösefrei an Land ziehen.

Mit ÖFB-Teamspieler Marco Friedl und Veljkovic befinden sich zudem zwei weitere zentrale Abwehrspieler im Kader der Bremer, die einen Anspruch auf einen Platz in der Stammelf stellen.

Aus Bremen war zuletzt zu hören, dass man eine Vertragsverlängerung mit Friedl (Kontrakt bis 2023) anstrebe. Der 24-jährige Tiroler soll jedoch auch bei anderen Bundesligisten Interesse geweckt haben (Mehr dazu >>>).

Kommentare