news

Union Berlins Torgarant vor Wechsel nach England?

Sheraldo Becker lieferte in der laufenden Saison der deutschen Bundesliga bereits 18 Scorerpunkte, bald könnte er jedoch woanders für Tore sorgen.

Union Berlins Torgarant vor Wechsel nach England? Foto: © getty

Sheraldo Becker erlebt eine absolute Traum-Saison!

Nicht nur rangiert er mit seinem Klub Union Berlin zwei Spieltage vor Ende der deutschen Bundesliga-Saison auf dem ausgezeichneten vierten Rang, obendrein bestach auch er selbst mit unzähligen Top-Leistungen.

Seine Bilanz nach 32 Spieltagen: Elf Tore und sieben Assists.

West Ham und Fulham sind dran

Damit spielte sich der 28-jährige Angreifer aus Suriname auch auf die Notizblöcke des einen oder anderen Klubs. Vor allem in der Premier League sei Becker durchaus begehrt, wie Transfer-Experte Fabrizio Romano erfahren haben will.

Mit West Ham United und Fulham soll es zwei Klubs geben, die Becker ganz genau beobachten. Romano geht von einem Wechsel im Sommer aus. Auch aus Italien und Deutschland sei Interesse vorhanden.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare