news

Union Berlin offenbar vor Verpflichtung von Karius

Der FC Liverpool will der Tormann offenbar gern wieder verleihen:

Union Berlin offenbar vor Verpflichtung von Karius Foto: © getty

Union Berlin will offenbar auf dem Transfermarkt noch einmal so richtig zuschlagen. Nach der Verpflichtung von Max Kruse soll nun ein weiterer prominenter Name folgen.

Loris Karius soll laut Informationen des "kicker" unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung bei den "Eisernen" stehen.

Der 27-Jährige soll zunächst für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen werden. Zuvor war er bereits an Besiktas Istanbul verliehen. Bei Mainz 05, wo Karius von 2012 bis 2016 zwischen den Pfosten stand, gelang ihm der Durchbruch in der deutschen Bundesliga.

"Sky" hatte bereits vor dem Spiel über den Wechsel berichtet. Geschäftsführer Oliver Ruhnert bestätigte im Interview, dass er "ein möglicher Neuzugang" ist.

Kommentare