Kroos über Alaba: Schwierig zu sagen, was er denkt

Kroos über Alaba: Schwierig zu sagen, was er denkt Foto: © getty
 

Kommt es zur Wiedervereinigung von Toni Kroos und David Alaba?

Einst spielten die beiden gemeinsam beim FC Bayern München. 2014 übersiedelte der DFB-Star zu Real Madrid, wo Alaba im Sommer landen könnte.

"Das Problem ist, dass ich jetzt knapp sieben Jahre nicht mit ihm zusammengespielt habe. Es ist also ein bisschen schwierig für mich zu sagen, wie und was er denkt", erklärt Kroos von "Sky" auf den potenziellen Wechsel des Österreichers angesprochen und meint weiter:

"Den Namen Alaba habe ich auch schon in Verbindung mit Real Madrid gelesen, aber ich habe jetzt keine Informationen dazu."

Als Stammspieler beim FC Bayern bringe man grundsätzlich die sportliche Qualität mit, um auch bei Real zu spielen. "Aber was am Ende daraus wird, werden wir sehen", so Kroos.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..