news

Horns Zukunft ist unklar

Noch ist unklar, wie es ab Sommer weitergeht. Es gibt aber eine Tendenz:

Horns Zukunft ist unklar

Die sportliche Zukunft von Timo Horn steht weiter in den Sternen.

Der Torhüter des 1. FC Köln hat zwar noch einen gültigen Kontrakt bis Sommer 2019, in diesem ist allerdings eine Ausstiegsklausel verankert. Neun Millionen Euro müssten für den 22-Jährigen geboten werden, heißt es. Es wird allerdings spekuliert, dass die Klausel Ende Mai verfällt, womit Interessenten unter Zeitdruck geraten.

Peter Stöger hofft auf einen Verbleib seiner Nummer 1, zumal diese auch ein Eigengewächs des Effzeh ist.

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach der FC Liverpool Interesse am Kölner Top-Torhüter zeigt. Allerdings wird den "Reds" um Trainer Jürgen Klopp auch nachgesagt, Marc-Andre ter Stegen aus Barcelona abwerben zu wollen.

Kommentare