news

Schnappt sich Hütter Werder-Star Kruse?

Schnappt sich der Vorarlberger Coach einen 14-fachen Teamspieler?

Schnappt sich Hütter Werder-Star Kruse? Foto: © getty

Der Abgang von Max Kruse im Sommer ist beschlossene Sache. Der 31-Jährige konnte sich mit Werder Bremen nicht auf eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags einigen.

Wie die "Deichstube" berichtet, könnte der Offensivspieler nun zu Eintracht Frankfurt wechseln. Trainer Adi Hütter gilt als Fan des 14-fachen Internationalen, allerdings sollen die hohen Gehaltsforderungen Kruses noch für Probleme sorgen.

Zuletzt wurde der Angreifer, der drei Jahre lang in Bremen war, auch mit einem Wechsel zur AS Roma in Verbindung gebracht.

Kruse hat bisher 250 Spiele in Deutschlands höchster Spielklasse in den Beinen - er hat dabei 74 Tore geschossen und 68 Treffer vorbereitet.

Kommentare