news

Schalke 04: Tedesco bleibt vorerst im Amt

Der schwer angezählte Trainer wird zumindest noch am Freitag auf der Trainerbank sitzen.

Schalke 04: Tedesco bleibt vorerst im Amt Foto: © GEPA

Trotz der sportlichen Talfahrt und der damit verbundenen schlechtesten Bundesliga-Saison-Bilanz seit 36 Jahren trennt sich der FC Schalke 04 vorerst noch nicht von Trainer Domenico Tedesco.

Wie am Sonntag bekannt wird, soll Tedesco im Laufe der kommenden Woche nicht entlassen werden und zumindest noch am Freitag beim Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen (Quote) auf der Trainerbank sitzen wird.

Nach diesem Gastspiel empfängt Schalke am 16. März noch RB Leipzig bevor es in die Länderspiel-Pause geht. 

 

Mit 23 Punkten aus 24 Spielen rangiert das Team der ÖFB-Legionäre Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf  nur auf dem 14. Tabellenrang und steht zudem vor dem Aus in der Champions League.

Das letzte Erfolgserlebnis liegt bereits knapp einen Monat zurück.


Kommentare