Kalajdzic: Bayern-Bank statt Premier League?

Dass Sasa Kalajdzic den VfB Stuttgart am liebsten noch in diesem Sommer verlassen will, ist ein offenes Geheimnis.
Der 24-jährige ÖFB-Teamstürmer soll sich laut der "tz" einen "Wechsel zu einem Top-Klub wie Bayern wünschen."
Auch die Türe nach England steht dem Zwei-Meter-Mann nach wie vor offen, vor allem Brighton and Hove Albion soll Interesse an einer Verpflichtung zeigen.
Ob Robert Lewandowski sein Kapitel bei den Bayern schon in diesem Sommer beendet, spielt in den Überlegungen des ÖFB-Kickers keine Rolle. Den Informationen der "tz" zufolge scheut Kalajdzic den Konkurrenzkampf mit dem polnischen Ausnahmekönner nicht und kann sich sogar vorstellen, die zweite Geige im Bayern-Sturm zu spielen.
Borussia Dortmund soll hingegen aus dem Poker um den Teamspieler ausgestiegen sein. Haaland-Ersatzmann Sebastien Haller wird von den Schwarz-Gelben wohl in Kürze offiziell vorgestellt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.