news

Bayern: Ist Sandro Wagner bald wieder Geschichte?

Der Deutsche fehlte ohne Grund beim Training des Serienmeisters.

Bayern: Ist Sandro Wagner bald wieder Geschichte? Foto: © getty

Ist das Kapitel FC Bayern München für Stürmer Sandro Wagner nach nur knapp einem Jahr wieder zu Ende?

Dies würde zumindest die Tastsache bestätigen, dass er 31-Jährige nicht zum Montags-Training des Serienmeisters erschien. Nach "Sky Sport"-Informationen würde der Verein bei einem lukrativen Angebot und einem Wechselwunsch Wagners dem Stürmer keine Steine in den Weg legen.

Wagner wechselte im Jänner 2018 von der TSG Hoffenheim an die Säbener Straße und kann bloß 21 Bundesliga-Einsätze im Dress des FC Bayern vorweisen. Bei den letzten beiden Spielen Bayerns befand sich Wagner nicht im Kader.

Beim Tabellenzweiten der Bundesliga kam Wagner nie aus der Rolle des Reservisten von Stürmer-Star Robert Lewandowski hinaus. 


Kommentare