news

Salzburg-Coach sagt Nagelsmann ab

Er trainiert lieber die U16 der Salzburger als gemeinsam mit dem Hoffenheim-Trainer!

Salzburg-Coach sagt Nagelsmann ab Foto: © getty

Alexander Schmidt hätte Co-Trainer von Julian Nagelsmann bei TSG Hoffenheim werden können, doch der 49-Jährige hat sich entschieden, weiterhin die U16 von RB Salzburg zu coachen.

Wie der "kicker" berichtet, hat der Nachwuchstrainer der "Bullen", der erst im Sommer aus Unterhaching gekommen ist, konkrete Gespräche mit dem deutschen Bundesliga-Klub geführt (LAOLA1 hat berichtet).

Weil die Gespräche aber gescheitert sind, haben sich die Deutschen dazu entschieden den US-Italiener Pellegrino Matarazzo von der eigenen U17 zu den Profis zu befördern.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare