news

Bayern-Rückkehr macht für Nübel "wenig Sinn"

Der nach Monaco verliehene Torhüter zeigt sich gegenüber einer Rückhol-Aktion als Neuer-Ersatz nicht wirklich aufgeschlossen.

Bayern-Rückkehr macht für Nübel Foto: © getty

Kehrt Alexander Nübel als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer zum FC Bayern München zurück?

Dieser Gedanke stößt beim aktuell zu AS Monaco verliehenen Torhüter auf wenig Gegenliebe.

 "Es macht wenig Sinn, dass ich zurückkomme", erklärt der 26-Jährige in der "Bild" und erklärt zudem:

"Ich weiß nicht, wie schwerwiegend die Verletzung von Manuel ist. Aber ich denke, ab Sommer, spätestens in der Vorbereitung für die nächste Saison, wird er wieder fit sein. Dafür drücke ich ihm die Daumen."

Nübel ist noch bis Sommer 2023 von den Bayern nach Monaco ausgeliehen, sein Vertrag in München läuft bis 2025. Große Ambitionen als Nummer zwei zurückzukehren, hat der Keeper jedoch schon in der Vergangenheit nicht gezeigt.

"Letztendlich hat AS Monaco die Entscheidung, ich bin hier unter Vertrag. Sie müssten erst einmal das Signal geben, dass sie es machen wollen. Ich glaube, das wird sehr schwierig", sagt Nübel, der betont, sich beim Ligue-1-Verein wohl zu fühlen und dessen Verantwortlichen zu vertrauen.

Kommentare