news

Verstärkung für Adi Hütter und Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt holt 19-jähriges Talent aus Spanien.

Verstärkung für Adi Hütter und Eintracht Frankfurt Foto: © GEPA

Trainer Adi Hütter bekommt eine neue Verstärkung für das Mittelfeld.

Eintracht Frankfurt gibt den Wechsel von Rodrigo Zalazar vom FC Malaga bekannt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Uruguay kommt ablösefrei und erhält einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2023, wie der Klub des österreichischen Trainers am Dienstag mitteilt.

Sportvorstand Fredi Bobic sagt, es sei möglich, dass Zalazar ab diesem Sommer verliehen werde. Ein möglicher Neuzugang ist der frühere Weltmeister und Ex-Dortmunder Erik Durm. Der 27-jährige Außenverteidiger absolvierte am Dienstag nach Informationen der "Bild"-Zeitung bereits einen Medizincheck bei den Frankfurtern. Durm spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Da sein Vertrag zum Ende der Spielzeit abgelaufen ist, würde er ablösefrei wechseln können.

 

Kommentare