news

Robbie Williams outet sich als Fan von Hannover

Britischer Superstar outet sich nach Konzert-Tour als Fan von Hannover 96.

Robbie Williams outet sich als Fan von Hannover Foto: © getty

Wird ÖFB-Teamstürmer Martin Harnik schon bald mit Robbie Williams trainieren?

Der britische Musiker und Entertainer outet sich als Fan von Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96. "Hannover war mit Dublin das beste Publikum auf der Tour. Deshalb ist das jetzt meine Lieblingsstadt in Deutschland. Ich werde anfangen, ihr Fußballteam zu unterstützen", so Weltstar Williams in seinem Videoblog.

96-Coach Andre Breitenreiter möchte den Edel-Fan einladen: "Wir würden uns über ein Training mit ihm sehr freuen."

Dass der 43-Jährige fortan dem Aufsteiger die Daumen drückt, ist allerdings nicht in erster Linie den jüngsten sportlichen Leistungen des Teams zuzuschreiben.

Es bleibt abzuwarten, ob der Superstar aus Stoke-on-Trent schon demnächst bei einem Training oder im Stadion von Hannover auftaucht.

Kommentare