news

Real bietet 100 Millionen für BVB-Shootingstar

Die Madrilenen planen ihren nächsten großen Transfer-Kracher.

Real bietet 100 Millionen für BVB-Shootingstar Foto: © getty

Läuft Jude Bellingham schon bald für die "Königlichen" auf?

Der englische Jungstar steht bei Real Madrid sehr weit oben auf dem Zettel, nun gerät eine Preisvorstellung an die Öffentlichkeit.

Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders "Cadena SER" würden die Madrilenen bis zu 100 Millionen Euro für den Dortmund-Spieler auf den Tisch legen.

Bellingham sieht Zukunft in Dortmund

Ob diese Summe genug sein wird, um den 18-Jährigen nach Madrid zu locken, ist aber durchaus zu bezweifeln. Der Vertrag Bellinghams in Dortmund läuft noch bis 2025, zusätzlich sind weitere Großvereine wie das Duo aus Manchester oder Paris Saint Germain am Engländer dran.

Bellingham äußerte sich vor wenigen Wochen noch zu seiner Zukunft in Schwarz-Gelb und ließ dabei keinen Zweifel, dass er auch in der nächsten Saison noch für die Dortmunder auf dem Platz stehen möchte.

"Die einzige Zukunft, an die ich denke, ist das nächste Spiel für Dortmund. Ich freue mich sehr auf die nächste Saison. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Aber ja, ich werde nächste Saison hier sein, und ich werde bereit sein", so der Jungstar gegen Ende des letzten Monats.


Kommentare