Real gibt erneut Angebot für Alaba ab
Real Madrid lässt in Sachen David Alaba einfach nicht locker.
Laut "AS" haben die "Königlichen" im Rahmen des Testspiels gegen den FC Bayern bereits das dritte Angebot für den ÖFB-Star abgegeben. Die gebotene Ablösesumme soll 65 Millionen Euro betragen.
Angeblich haben die Bayern im Gegenzug 65 Millionen Euro plus Innenverteidiger Pepe für Alaba verlangt. Von dieser Option soll Real wiederum alles andere als begeistert sein. Ein Wechsel des Wieners nach Madrid bleibt also unwahrscheinlich.
VIDEO: Alabas Freistoß-Kracher gegen Real Madrid
Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass die Münchner erst ab 80 Millionen Euro Ablöse ernsthaft über einen Verkauf des 24-Jährigen, der im März 2016 seinen Vertrag bis Sommer 2021 verlängert hat, nachdenken.
Neo-Coach Carlo Ancelotti soll zudem Alaba zuletzt versichert haben, wie wichtig ihm ein Verbleib des 49-fachen ÖFB-Teamspielers ist.
Alabas "schware Partie":
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.