RB Leipzig plant ohne Ex-Austria-Leihspieler

Noah Ohio spielt in den Kaderplanungen von RB Leipzig keine Rolle mehr.
Wie die "Roten Bullen" am Dienstagvormittag auf "Twitter" mitteilen, wurde der letztjährige Leihstürmer der Wiener Austria genauso wie Yvon Mvogo, Tyler Adams, Fabrice Hartmann und Joscha Wosz "aufgrund von Gesprächen über ihre sportliche Zukunft individuell freigestellt."
Während Adams kurz vor einem Wechsel zu Marsch-Klub Leeds United steht, ist die Zukunft von Ohio noch völlig unklar.
Der 19-jährige Niederländer besitzt in Leipzig noch einen Vertrag bis Juni 2023, der Klub aus der deutschen Bundesliga kann also nur noch diesen Sommer oder im Winter Ablöse lukrieren.
Die letzte Saison verbrachte der pfeilschnelle Angreifer auf Leihe bei Austria Wien, wo er in 30 Pflichtspieleinsätzen auf sechs Tore und zwei Assists kam.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.