Artikel auf LAOLA1
news

Rangnick streicht Problem-Profis

Foto: © GEPA

Die Disziplinlosigkeiten der beiden Leipzig-Stars Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele im Vorfeld der Europa-League-Niederlage gegen den FC Salzburg dürften vereinsinterne Konsequenzen nach sich ziehen.

Die beiden Franzosen sollen zu spät in die Umkleide gekommen sein, weil sie mit ihren Smartphones beschäftigt waren, und so den Zeitplan der Leipziger durcheinandergebracht haben. Da die "Roten Bullen" infolgedessen zwei Minuten zu spät zum Aufwärmen kamen, könnte Leipzig nun eine Geldstrafe drohen.

Eine solche in fünfstelliger Höhe soll vereinsintern auch für Augustin und Mukiele ausgesprochen worden sein, berichtet die "Bild".

Zudem sollen die beiden Junioren-Nationalspieler aus dem Kader für das Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag gestrichen worden sein. Trotz der dünnen Personaldecke der Sachsen werden die beiden U19-Akteure Niclas Stierlin und Erik Majetschak ihren Platz auf der RBL-Bank einnehmen.

Textquelle: © LAOLA1.at