news

Rangnick: Werner Comeback am Dienstag

Leipzigs Sportdirektor Ralk Rangnick hofft auf ein Comeback seines Stürmers.

Rangnick: Werner Comeback am Dienstag Foto: © getty

Leipzigs Sportdirektor Ralk Rangnick rechnet mit einer baldigen Rückkehr von Nationalspieler Timo Werner.

"Ich glaube, dass er für Dienstag, spätestens Sonntag ein Thema ist. Er ist auf einem guten Weg, es geht darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden", so Rangnick nach dem 3:2 seiner Leipziger in Dortmund.

Am Dienstag (ab 20.45 Uhr im LIVE-Ticker) haben die Leipziger in der Champions League den FC Porto zu Gast, Samstags in der Bundesliga (ab 15.30 Uhr im LIVE-Ticker) dann Werners Ex-Klub VfB Stuttgart.

Werner verpasste wegen einer Blockade der Halswirbel-Muskulatur in den letzten Wochen zwei Bundesligaspiele und fehlte der deutschen Nationalmannschaft in den letzten beiden WM-Quali-Spielen. In Dortmund saß er zwar auf der Bank, wurde aber nicht eingesetzt.


Kommentare