news

Lienhart wieder im Freiburger Training

Der ÖFB-Legionär steht vor seinem Comeback.

Lienhart wieder im Freiburger Training Foto: © GEPA

Gute Nachrichten von Philipp Lienhart! Der 21-Jährige konnte am Mittwoch das Training beim SC Freiburg wieder aufnehmen.

Wegen einer Muskel- und Sehnenverletzung im Knie, die er sich Mitte Oktober beim 1:1 gegen Hertha BSC zugezogen hatte, musste der ÖFB-Legionär zuletzt fast einen Monat lang pausieren.

Wie der "kicker" berichtet, wird der Innenverteidiger das Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstag aber noch verpassen.

Der Niederösterreicher, der Anfang Oktober sein Debüt im ÖFB-Team gegeben hat, war seit seinem leihweisen Wechsel von Real Madrid zu den Breisgauern Stammspieler. In Lienharts Abwesenheit haben die Freiburger die vergangenen beiden Bundesliga-Spiele verloren.


Kommentare