"Pass auf, sonst schmier' ich dir gleich eine"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach der 0:1-Pleite in Ingolstadt wurde Leipzig-Stürmer Marcel Sabitzer noch im Kabinengang von einem Ordner attackiert.

"Pass auf, sonst schmier' ich dir gleich hier eine", drohte der FCI-Mitarbeiter laut "Sport1" dem ÖFB-Teamspieler, der sich zuvor über das Zeitspiel der Ingolstädter beschwerte.

"Ich weiß nicht, ob ich dazu etwas sagen muss. Es haben eh alle gehört. Das gehört einfach nicht dazu", blieb Sabitzer cool. "Klar sind Emotionen da, aber das man dann auch noch Spieler beleidigt, muss nicht auch noch dazukommen."

Stöger hadert nach 1:1 gegen den BVB mit dem Schiri:

Textquelle: © LAOLA1.at

Manchester United gewinnt Spitzenspiel gegen Tottenham

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare