news

BVB-Spieler vor Absprung nach Marseille

Der Belgier wäre ablösefrei zu haben.

BVB-Spieler vor Absprung nach Marseille Foto: © getty

Axel Witsel dürfte sich auf dem Weg nach Frankreich befinden!

Laut einem Bericht der französischen Zeitung "L'Equipe" steht der Belgier bei Olympique Marseille ganz weit oben auf dem Zettel. Die Südfranzosen brauchen einen Ersatz für ihren defensiven Mittelfeldspieler Boubacar Kamara, der zu Aston Villa wechselt, und sind dabei auf den 33-Jährigen aufmerksam geworden.

Witsel verbrachte die letzten vier Jahre bei den Dortmundern, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag wollte er aber nicht noch einmal verlängern. Damit wäre er für die Franzosen ablösefrei erhältlich.

Größter Konkurrent um Witsel dürfte laut dem Bericht Atletico Madrid sein. Der Spieler äußerte sich im Gespräch mit der belgischen Zeitung "La Derniere Heure" nur vage zu den Gerüchten: "Es gibt Kontakte, aber mehr kann ich nicht sagen."

Kommentare