news

Glasners Fazit nach erstem Wolfsburg-Test

Der Salzburger ist nach der ersten Vorbereitungspartie zufrieden:

Glasners Fazit nach erstem Wolfsburg-Test Foto: © GEPA

Gelungener Einstand für Oliver Glasner beim VfL Wolfsburg!

Im ersten Test der "Wölfe" zur Vorbereitung auf die neue Saison gelingt ein 2:1-Sieg gegen Drittligist Hansa Rostock vor über 4.000 Zusehern.

Glasner stellte den VfL dabei gleich auf sein vom LASK bekanntes 3-4-3-System um, in dem Ex-LASKler Joao Victor am linken Flügel über 45 Minuten zum Einsatz kommt und ein Tor vorbereitet.

Xaver Schlager, der sich nach doppelten Länderspiel-Strapazen (A- und U21-Team) noch im Urlaub befindet, steigt erst kommende Woche ins Training ein.

"Ich bin sehr zufrieden, wie die Jungs die Partie angegangen sind. Ich habe im Spiel bereits einige Dinge gesehen, die wir in den vergangenen Wochen trainiert haben", zieht Glasner nach der ersten Woche in Wolfsburg zufrieden Bilanz.

Kommentare