Endstand
0:1
0:0, 0:1
news

Glasner tobt nach Frankfurt-Pleite: "Desaströs!"

Der österreichische Trainerlegionär übt scharfe Kritik an seinen Frankfurtern:

Glasner tobt nach Frankfurt-Pleite: Foto: © getty

Es war eine Woche zum Vergessen für Eintracht Frankfurt.

Nachdem das Champions-League-Debüt der "Adler" am Mittwoch gegen Sporting Lissabon mit 0:3 deutlich verloren ging, setzte es am Bundesliga-Samstag die nächste Heimpleite. Mit 0:1 ging die Partie gegen den zuvor noch sieglosen VfL Wolfsburg verloren - eine durchaus verdiente Pleite der Hessen.

"Desaströse Offensivstandards, außen null Durchsetzungsvermögen, Präsenz im Strafraum mangelhaft. Ganz große Mängelliste heute", übt SGE-Coach Oliver Glasner nach Schlusspfiff bei "Sky" harte Kritik an seinem Team.

"Es gehört mehr dazu als ein bisschen Fußballspielen, ein bisschen den Ball zuschieben, alles dort, wo es nicht wehtut, die gemütliche Variante", so der 48-Jährige weiter.

Die Eintracht war vor der Partie vier Bundesliga-Spiele in Folge unbesiegt, aktuell liegt Glasners Mannschaft auf Rang elf der Tabelle.

Kommentare