Werder-Coach setzt auf Junuzovic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die unklare Zukunft von Zlatko Junuzovic beherrscht die Schlagzeilen rund um Werder Bremen.

Nun nimmt auch Trainer Alexander Nouri gegenüber "Bild" zu seinem umworbenen Kapitän Stellung: "Ich wünsche mir, dass es für beide Seiten eine zufriedenstellende Einigung gibt und Juno bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler, der die Mannschaft führt und Verantwortung übernimmt."

Er habe zuletzt in Bremen bei einem gemeinsamen Mittagessen die Lage erörtert.

Der Coach: "Da hat Zladdi mir die Situation erklärt. Ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Ich denke, dass Juno sich seiner Verantwortung bewusst ist, und diesen Weg jetzt auch so weitergehen möchte."


Textquelle: © LAOLA1.at

Markus Suttner nach Wechsel zu Brighton: "Ein Traum!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare