news

Werder-Coach setzt auf Junuzovic

Alexander Nouri äußert sich zu seinem umworbenen Kapitän.

Werder-Coach setzt auf Junuzovic Foto: © GEPA

Die unklare Zukunft von Zlatko Junuzovic beherrscht die Schlagzeilen rund um Werder Bremen.

Nun nimmt auch Trainer Alexander Nouri gegenüber "Bild" zu seinem umworbenen Kapitän Stellung: "Ich wünsche mir, dass es für beide Seiten eine zufriedenstellende Einigung gibt und Juno bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler, der die Mannschaft führt und Verantwortung übernimmt."

Er habe zuletzt in Bremen bei einem gemeinsamen Mittagessen die Lage erörtert.

Der Coach: "Da hat Zladdi mir die Situation erklärt. Ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Ich denke, dass Juno sich seiner Verantwortung bewusst ist, und diesen Weg jetzt auch so weitergehen möchte."


Kommentare