Süle und Rudy voller Vorfreude auf Bayern

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bayerns Sommer-Neuzugänge Niklas Süle und Sebastian Rudy fiebern bereits ihrer Aufgabe in München entgegen.

Süle schlug sogar Angebote aus der Premier League aus. "Der Schritt nach England wäre noch nicht der richtige gewesen. Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Bayern München und Hoffenheim. Letztendlich habe ich mich für Bayern entschlossen, weil es für mich eine einmalige Chance ist", erklärt der Innenverteidiger bei "Sky".

Der 21-Jährige findet, er würde gut zu Bayern passen.

"Ich kann von den anderen Innenverteidigern noch sehr viel lernen und mir viel abschauen", so Süle.

Rudy: "Ich kann mithalten"

Für Rudy ging indessen "ein großer Traum in Erfüllung. Jeder weiß, dass Bayern München eines der besten Teams der Welt ist."

Der 26-Jährige ist fest entschlossen, den Konkurrenzkampf in München anzunehmen: "Respekt muss man immer haben, aber ich kann mithalten und man entwickelt sich auch weiter und verbessert sich, wenn man mit solchen Spielern zusammenspielt. Ich kann noch einen großen Schritt machen und mich dort durchsetzen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Nächster Verletzter bei Rapid: Ivan Mocinic wird operiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare