Süle: Nagelsmann wird Bayern-Trainer

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nachdem die Münchner-Bosse Interimstrainer Hansi Flick auch nach der Niederlage gegen Leverkusen (Spielbericht >>>) eine Jobgarantie aussprachen, beschäftigt sich der deutsche Nationalspieler Niklas Süle hingegen mit zukünftigen Bayern-Trainer.

Für den 24-Jährigen wäre Julian Nagelsmann, aktuell Trainer bei RB Leipzig, der ideale Coach des Rekordmeisters. "Ich habe unter ihm bei Hoffenheim sehr viel gelernt", schwärmt Süle auf der Weihnachtsfeier des Bayern-Fanklubs Rollwagerl 93 von seinem Ex-Trainer.

Süle: Nagelsmann ist "ein Top-Trainer"

"Er ist auch aktuell zurecht mit Leipzig erfolgreich, weil er ein Top-Trainer ist und ich denke, dass er - vielleicht nicht in naher Zukunft, aber irgendwann - Trainer des FC Bayern wird", schwärmte Süle.

Der Verteidiger, der sich nach seinem Kreuzbandriss derzeit in der Reha befindet, stand von 2016 bis 2017 insgesamt anderthalb Jahre bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Im Sommer 2017 wechselte er zu den Bayern, wo ihm der engültige Durchbruch gelang.

Nagelsmann steht mit Leipzig derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Gladbach. Die Bayern müssen sich momentan mit Rang vier zufrieden geben.

Textquelle: © LAOLA1.at

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare