news

Neuzugang für Adi Hütter: Frankfurt holt Geraldes

Eintracht Frankfurt präsentiert den achten Neuzugang.

Neuzugang für Adi Hütter: Frankfurt holt Geraldes Foto: © getty

ÖFB-Trainer-Legionär Adi Hütter darf sich bei Eintracht Frankfurt über seinen achten Neuzugang freuen.

Der deutsche Bundesligist leiht den Portugiesen Francisco Geraldes für ein Jahr von Sporting Lissabon.

"Chico hat eine hohe Spielintelligenz, ist beidfüßig stark und verfügt über eine gute Technik sowie hohes Tempo", lobt Sportvorstand Fredi Bobic den offensiven Mittelfeldspieler.

Der 23-Jährige selbst meint: "Eintracht Frankfurt ist ein großer Klub. Jedes Spiel vor 50.000 Zuschauern spielen, das ist genau das, was ich wollte. Ich bin sehr froh hier zu sein."

In der vergangenen Saison war Geraldes an Rio Ave ausgeliehen. In 30 Liga-Spielen kam er auf drei Tore und sieben Assists.

Kommentare