news

Winkt ÖFB-Kapitän die Vertragsverlängerung?

Leverkusen will gern mit Baumgartlinger verlängern.

Winkt ÖFB-Kapitän die Vertragsverlängerung? Foto: © getty

Die Beziehung zwischen Bayer Leverkusen und dem derzeit verletzten ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger könnte in eine Verlängerung gehen. "Wir sind in Gesprächen und es gibt auch Signale, dass er bleiben will", wird Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler in der "Bild"-Zeitung zitiert.

"Wir würden gerne mit Julian weitermachen, weil wir total zufrieden mit ihm sind", so Völler weiter. Der aktuelle Vertrag von Baumgartlinger bei Bayer läuft noch bis Sommer 2020, es könnte also nur noch diesen Sommer Geld für ihn eingenommen werden. Das steht aber anscheinend nicht zur Debatte.

Der 31-jährige Salzburger wechselte 2016 von Mainz 05 ins Rheinland und absolvierte in der abgelaufenen Saison 21 Bundesligaspiele.

Kommentare