Bayern-Transfer fast schon durch

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Sandro Wagner wird im Frühjahr für den FC Bayern auflaufen, daran besteht praktisch kein Zweifel mehr.

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann erklärt: "Ich denke, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht, wenn alles normal läuft." Der 30-Jährige soll in München Backup für Goalgetter Robert Lewandowski werden.

Für den siebenfachen DFB-Teamspieler ist es eine Rückkehr zu den Bayern, für die er im Nachwuchs spielte und 2007 auch sein Bundesliga-Debüt gab, ehe er im Sommer 2008 in Duisburg anheuerte.

Inzwischen hat der Angreifer 159 Erstliga-Partien (36 Tore, 10 Assists) auf dem Buckel.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Finks Kritik sorgt bei Kraetschmer für Verwunderung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare