Nächster Corona-Fall bei Bayern München

Nächster Corona-Fall bei Bayern München Foto: © getty
 

Das Coronavirus hat beim FC Bayern München schon wieder zugeschlagen.

Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv getestet worden, wie der deutsche Serienmeister am Mittwoch mitteilt. Der Offensivspieler befinde sich in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in häuslicher Isolation.

Choupo-Moting war vor der Bekanntgabe der Infektion bereits in Quarantäne, weil er am vergangenen Sonntag wie vier weitere Münchner Profis als Kontaktperson eines infizierten Bayern-Mitarbeiters identifiziert worden war. Darum hatte der Angreifer am Dienstagabend beim Champions-League-Sieg in Kiew gefehlt.

VIDEO: Lewandowski und Sane trainieren Freistöße

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..