news

Mitten im Titelkampf: "Dickes Fragezeichen" bei Bellingham

Ein Einsatz des BVB-Shootingstars gegen den FC Augsburg scheint derzeit eher unwahrscheinlich.

Mitten im Titelkampf: Foto: © getty

Borussia Dortmund muss im Meisterrennen wohl vorerst auf Jude Bellingham verzichten.

Das 19-jährige Mittelfeld-Juwel konnte diese Woche nicht mit der Mannschaft trainieren und ist immer noch nicht schmerzfrei. Das berichtete BVB-Coach Edin Terzic auf der Pressekonferenz vor dem richtungsweisenden Spiel gegen den FC Augsburg.

"Da hat sich nicht viel geändert zur letzten Woche außer Jude Bellingham, der konnte nach dem Spiel (Anm.: gegen Borussia Mönchengladbach) nicht mehr mit uns trainieren. Er hat immer noch Schmerzen im Knie. Es ist am Ende des Spiels größer geworden. Da ist ein dickes Fragezeichen hinter", so Terzic.

"Komplett ohne Teamtraining ist das schwer. Es bringt nichts, wenn er dann nach vier Minuten signalisiert, dass es doch nicht geht", gibt sich der Coach nicht besonders zuversichtlich.

 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare