news

Lewandowski nimmt Wechsel vor

Bayern-Angreifer trennt sich von langjährigem Berater.

Lewandowski nimmt Wechsel vor Foto: © getty

Laut polnischen Medien hat sich Bayern-München-Stürmer Robert Lewandoswki von seinem Berater Cezary Kucharski getrennt. Der Pole hatte den Goalgetter auf seinem Weg vom polnischen Zweitligisten Znicz Pruszkow über Borussia Dortmund bis zum deutschen Rekordmeister begleitet.

Nach Informationen von "Reviersport" soll Lewandowski auch die Zusammenarbeit mit Maik Barthel beendet haben, der den 29-Jährigen bisher auf dem deutschen Markt vertreten hat.

Angeblich will er nun mit einem der größten Spielervermittler - Pini Zahavi - zusammenarbeiten.

"Es ist für mich eine große Ehre und ein Privileg, den besten Stürmer der Welt zu betreuen und zu repräsentieren", wird Zahavi vom polnischen Journalisten Mateusz Borek von "Polsat Sport" zitiert.

Der 74-jährige Israeli soll im Sommer den Rekord-Wechsel von Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG miteingefädelt haben. Zudem leitete er einst auch den Verkauf des FC Chelsea an Roman Abramowitsch ein.

Kommentare