news

Macht Bayern bei Pepe ernst?

Macht der FCB bei Flügelflitzer Pepe von Lille ernst?

Macht Bayern bei Pepe ernst? Foto: © getty

Wie "BeIN Sports France" berichtet, hat der FC Bayern München ein Angebot von 80 Millionen Euro für Nicolas Pepe abgegeben. Der 23-jährige Flügelspieler vom OSC Lille kommt in der laufenden Saison in 32 Pflichtspielen auf 18 Tore und elf Assists.

Pepe hat aber erst vor wenigen Tagen erklärt, dass es keinen Kontakt mit dem deutschen Rekordmeister gibt: "Ob es Kontakt zu den Bayern gab? Auf jeden Fall nicht mit mir. Meine Berater kümmern sich um die Angelegenheiten, ich bin auf das aufregende Saisonende fokussiert. Wenn der Moment gekommen ist, werde ich meine Entscheidung treffen."

Sollte der Deal für die genannte Summer allerdings über die Bühne gehen, wäre Pepe der neue Rekord-Transfer in der dt. Bundesliga.

Bislang ist Julian Draxler mit einer Ablösesumme von 43 Millionen bei seinem Wechsel vom FC Schalke 04 zum VfL Wolfsburg im Jahr 2015 der teuerste Transfer der Liga-Geschichte.

Kommentare