Hinteregger droht lange Verletzungspause
Schlechte Nachrichten aus Augsburg: ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger muss sich wegen dauerhafter Probleme mit dem Sprunggelenk laut "Kicker" operieren lassen.
Dadurch wird der 25-jährige Kärntner voraussichtlich für die komplette restliche Herbstsaison ausfallen.
Die Probleme im rechten Sprunggelenk traten bereits am Ende der vergangenen Saison auf. Der Grund für die Beschwerden ist "ein Knochen, den nur 20 Prozent der Menschen haben". Dieser Knochen drücke bei gewissen Begegnungen und verursache eine Entzündung.
Eigentlich wollte Hinteregger, der an jedem der ersten acht Spieltage über 90 Minuten zum Einsatz kam, die Operation noch länger hinauszögern. Aufgrund der aktuellen Probleme muss er diesen Plan aber verwerfen.
Thorsten Fink: "Keine Gespräche mit dem ÖFB"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.