news

PL-Klubs steigen in Lewandowski-Poker ein

Für den wechselwilligen Polen könnte es auf die Insel gehen:

PL-Klubs steigen in Lewandowski-Poker ein Foto: © getty

Gibt es nochmal eine Wendung in der ewig scheinenden Lewandowski-Causa?

Nachdem der Wechsel nach Barcelona aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage bei den Katalanen weiter stockt, sehen jetzt zwei Teams aus der Premier League ihre Chance.

Laut übereinstimmenden Medienberichten der "Sun" und des "Daily Star" ist Manchester United am 33-Jährigen sehr interessiert. Konkurrenz könnten die "Red Devils" aber noch vom FC Chelsea bekommen. 

Auch PSG ist an Lewandowski dran

Sowohl United als auch Chelsea wollen in diesem Sommer ihren Kader umkrempeln. Das Team aus Manchester will mit Neo-Trainer Erik ten Hag einen Neustart wagen, bei den "Blues" möchte Thomas Tuchel mit dem Geld der neuen amerikanischen Investoren eine schlagkräftige Truppe aufbauen. 

Auch Paris Saint-Germain wird großes Interesse an Lewandowski nachgesagt. Luis Campos, der neue strategische Partner des Klubs, habe sich laut "RMC Sport" bereits in Kontakt mit Berater Pini Zahavi gesetzt.

Kommentare