Mainz verlängert Vertrag von Karim Onisiwo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FSV Mainz 05 hat die Zukunft von ÖFB-Legionär Karim Onisiwo geklärt.

Der deutsche Bundesligist hat den Vertrag des Flügelspielers um eine Saison verlängert. Möglich macht dies eine Option im auslaufenden Kontrakt des 27-Jährigen.

"Karim Onisiwo hatte bei Mainz 05 leider zunächst mit Verletzungen zu kämpfen. Nun ist er konstant gesund, hat sich besonders in diesem Jahr weiterentwickelt und in den Vordergrund gespielt", sagt Sportvorstand Rouven Schröder.

In der aktuellen Saison kam der ehemalige Mattersburger in 19 Ligaspielen zum Einsatz, sieben Mal davon stand er in der Startelf. In seinen Einsätzen traf Onisiwo vier Mal.


Textquelle: © LAOLA1.at

So sauer ist Fußball-Österreich nach der Israel-Blamage

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare