news

Lewandowski-Frau: "Mein Mann ist eine Maschine"

Goalgetter-Frau Anna Lewandowska plaudert aus dem Nähkästchen.

Lewandowski-Frau: Foto: © getty

Die Ehefrau von Bayerns Stürmer-Star Robert Lewandowski (31) hält ihren Mann für eine Maschine - und sich selbst für den Boss.

"Vor einem Jahr habe ich angefangen zu sagen: Ich bin eine stolze Spielerfrau. Aber ich habe sechs Firmen. Ich bin der Boss. Ich habe über 120 Mitarbeiter", sagt Anna Lewandowska (31) im Interview der "Bild"-Zeitung.

Die Ernährungs- und Fitness-Expertin erzählt, dass sie und ihr Mann auf Laktose und Weizenmehl verzichten, gerne Gemüse-Spaghetti und Haferbrei essen.

Außerdem habe sie einen Schlaftrainer für den polnischen Nationalspieler engagiert: "Kein blaues Licht, kein Fernseher im Schlafzimmer." Die Raumtemperatur dürfe nicht über 21 Grad liegen.

"Manchmal machen wir auch ein Mittagsschläfchen." Das sei aber nicht der einzige Grund dafür, dass ihr Mann derzeit in einer solchen Topform für den FC Bayern auf dem Platz stehe, sagt Lewandowska. "Mein Mann ist eine Maschine."

Kommentare